Vindö 40 Satori²

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dhyanesh
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 18:56
Wohnort: Meinerzhagen

Vindö 40 Satori²

Beitrag von dhyanesh » Dienstag 5. Juli 2005, 20:19

Letzen Samstag (2.7.05) hat es uns erwischt. Ein paar Tage vorher hatten wir, meine Frau und ich, eine Vindö in Stavoren NL entdeckt und uns verliebt. Eigentlich wollte ich ja nicht. Ich habe schon ein Schiff BJ 50 restauriert und weiss um die Arbeit. Trotzdem, dieses Schiff mußte es sein. Also wurde unser "altes" Schiff bei eBay verkauft. Samstag waren wir probesegeln und begeistert. Die alte Dame läuft doch recht gut. Der Vertrag wurde gemacht, das Schiff gekauft. Nächsten Samstag wird das Schiff nach Ketelhaven NL "überführt" durchgesehen und ausgerüstet. Im August machen wir 3 Wochen Urlaub mit der Satori². Einige Bilder unter:
https://fotoalbum.web.de/gast/Dhyanesh/ ... _Vindoe_40

Antworten