SY "My Lady"

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Walter Völsner
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 19:06
Wohnort: Österreich Steiermark Leoben
Kontaktdaten:

SY "My Lady"

Beitrag von Walter Völsner » Freitag 10. Dezember 2004, 21:02

Hallo allseits !
Ich habe mir im Vorjahr eine Vindö 30 gekauft.Heuer im Sommer wollte ich das gute Ding bei ebay anbringen.Leider verschenken kann ich das Schiff auch nicht.Nun will ich es restaurieren und bedarf sicherlich der Hilfe dieses kompetenden Vindö Forums.Ich werde versuchen den Baufortschritt auf meiner Homepage zu dokumentieren.

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Samstag 11. Dezember 2004, 01:04

Das ist die viiiel bessere Entscheidung :yelclap:

Und Danke für die Blumen - obwohl es im Moment je sehr ruhig ist :neutral:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten