SY CinCin

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Axel M.
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 03:31
Wohnort: Travemünde

SY CinCin

Beitrag von Axel M. » Freitag 19. Dezember 2003, 05:09

Vindö Forum entdeckt und begeistert !

Möchte mich und meine Vindö 50 S kurz vorstellen:

seit 1991 Eigner der SY CinCin mit Heimathafen Travemünde.
Die CinCin ist Baujahr 1977 Version "S" ohne Achterkajüte sloopgetakelt.
Obwohl ich mitunter sehr wenig Zeit habe, möchte ich mich nicht von diesem
zeitintensiven Hobby trennen.
Der optische Zustand könnte besser sein - vielleicht erhalte ich von euch Tips- technisch ist die CinCin bis auf Kleinigkeiten o.k.
Im laufe der Jahre lernt man alle Stärken und Schwächen einer Vindö kennen, daher hoffe ich, daß wir uns gegenseitig mit Rat und Erfahrung ergänzen.

Viele Grüße an alle Vindö Fans
euer Axel M. :grin:

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Hallo Cin Cin

Beitrag von Hans Werner » Samstag 20. Dezember 2003, 18:40

hallo Axel

dank für die Flaschenpost .

Hast Du ein Foto vom Unterwasserschiff (mit Bugstrahlruder ).
Ich würde das Foto gern einmal unter die Lupe nehmen. Wegen der Abstände und Maße. :wink2: Der Preis vom Side Power SP55S in Euronen mit Einbau und wo gekauft ist auch interessant. :yelclap:

Wir werden ja nicht jünger und so eine Anschaffung könnte doch in manchen Situationen beim An- und Ablegen helfen.
:doppelt:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Antworten