Ein Traum wurde wahr

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Midnatsol
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Mai 2022, 20:37

Ein Traum wurde wahr

Beitrag von Midnatsol » Donnerstag 26. Mai 2022, 21:58

Schon als kleines Mädchen, das ist 50 Jahre her, träumte ich von einer Vindö. Jetzt ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen.
Am Nikolaustag des Jahres 2021 kam sie zu uns, unsere Vindö 65, unsere "Midnatsol", nachdem wir uns über 33 Schiffe angeschaut hatten. Wir, das sind mein Mann Heiko und ich, Susann, sind überglücklich.

Eire
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. April 2022, 19:12

Re: Ein Traum wurde wahr

Beitrag von Eire » Mittwoch 1. Juni 2022, 18:42

Congratulations, guys, delighted for you! Is it a sloop or ketch?

Antworten