Vindö 32 "Balu"

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
UliS
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 11:22

Vindö 32 "Balu"

Beitrag von UliS » Dienstag 22. Januar 2019, 17:52

Moin zusammen,

meine bessere Hälfte und ich (52) haben 07/2017 die „Balu“ (im Forum einigen bekannt) eine Vindö 32 in Werder erworben, nach erfolgreicher Kanalfahrt in den
Plauer See haben wir 2018 (aus Krankheitsgründen) "nur" die Mecklenburger Seenplatte erkundet (aber dennoch 1300 sm). 2019 soll es nun die schwedische Küste werden.
Da die Vindö liebe auf den ersten Blick war, wurde ich dann doch von ihrer Schnelligkeit überrascht. Bei Winden bis 3 Stärken konnte uns so gut wie keiner das Wasser reichen. Was dann bei fünf Wertungsregatten auch gleich den Meistertitel der Mecklenburgischen Oberseen einbrachte.

Auch hier noch mal herzlichen Dank an Andreas, der uns ein wirklich gepflegtes Schiff verkauft hat.
Liebe Grüße

Balu
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. November 2003, 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Vindö 32 "Balu"

Beitrag von Balu » Montag 18. März 2019, 16:59

Moin Uli,
ich freue mich sehr, dass du den Kauf noch nicht bereut hast.
Ich genieße gerade die Frühlingsarbeiten an meinem Yoghurtbecher ohne Schleifpapier und Pinsel.

LG an deine bessere Hälfte und eine schöne Saison
Andreas
V32 "Balu"

Antworten