neu aus Süddeutschland

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
skipper71
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 00:50

neu aus Süddeutschland

Beitrag von skipper71 » Mittwoch 13. Mai 2015, 07:58

Guten morgen zusammen,
nachdem wir, meine Frau und ich, endlich das System hier mit der Anmeldung verstanden haben, sind wir hier in dem Forum gelandet.
Da wir nicht an der Küste Leben ist es uns nicht möglich jedes Wochenende auf dem Boot zu verbringen...
Wir sind mit einer Vindö 65 Mix unterwegs.
Vielleicht schaffen wir es zum Treffen nach Aeroskobing zu kommen.

Vielen Dank erstmal erst einmal für die Aufnahme.

Peter und Manuela

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 537
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Mittwoch 13. Mai 2015, 14:31

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns auf neue Gesichter in Ærøskøbing.
Es gibt sicher viel zu schnacken.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 14. Mai 2015, 08:41

Moin Peter und Manuela,

willkommen im Vindö-Forum und natürlich auch willkommen in Aeroeskoebing.

Das Pfingsttreffen dort ist immer ein zwanglose Angelegenheit ohne grosses Programm oder Verpflichtungen. Jeder wie er will.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Antworten