Vindö 40 Lilly Sue

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Vindö 40 Lilly Sue

Beitrag von Ludi » Mittwoch 23. Juli 2014, 21:15

Wir haben es endlich getan. Nun bin ich schon seit Abeginn in diesem Forum aber nqe Vindö war immer nur ein Traum. Seit letzter Woche sind wir endlich stolze Besitzer einer V40, neuer Name "Lilly Sue" Ex Carl Benz, Ex Dörthe, Segelnummer 498.

Allerdings segeln wir unseren Sommerurlaub noch auf unserer kleinen Marieholm 26.
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 24. Juli 2014, 11:10

Moin Ludi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Schiff und immer eine Hand breit wasser unter dem Kiel.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

adrian
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 09:33
Wohnort: Cuxland

Beitrag von adrian » Sonntag 27. Juli 2014, 11:21

Glückwunsch zur schönsten aller Vindös und viel Spaß damit.
Adrian

Antworten