Vindö an der Weser

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
adrian
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 09:33
Wohnort: Cuxland

Vindö an der Weser

Beitrag von adrian » Montag 7. Januar 2013, 17:27

Moin,
nach ein paar Problemen mit der Anmeldung, hat nun alles geklappt (Danke Tom). Dafür ist es seit gestern amtlich, eine Vindö 40 weniger auf der Elbe, eine mehr auf der Weser. Noch liegt sie warm und trocken, aber im April geht es los. Wenn also noch einer zufällig eine Zeitmaschine hat, einmal ins Frühjahr schießen bitte.

Hibbelige Grüße

Adrian

Haffsegler
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:02
Wohnort: Spremberg

Beitrag von Haffsegler » Freitag 11. Januar 2013, 19:33

Hallo Adrian.Willkommen in diesem tollen Forum.Solltest Du die Zeitmaschine gefunden haben,gib mal Laut.Wir hummeln auch schon.Werde bis zum Frühjahr noch 50,aber das ist nur Nebensache für mich.
Es grüssen die Haffsegler Ricarda &Thorsten
Segeln ist Leben
Gruss Thorsten

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Freitag 11. Januar 2013, 21:50

Moin Adrian,

willkommen im Vindö-Forum.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Samstag 12. Januar 2013, 20:00

Hallo Adrian,

willkommen in der Vindö- Familie. . Wir wünschen Dir der Crew und dem Schiff allzeit gute Fahrt. :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap: :yelclap:
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Thettis
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 01:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thettis » Montag 14. Januar 2013, 17:09

Hallo Adrian,

viel Spaß mit der Vindö.

Welche 40er war es denn ?

VG
Christian (von der Elbe)
SY Thettis aus Hamburg

call sign DB2787 MMSI 211489280
V40 mit Binnenrigg
Segelnummer S 570
Baunummer 1744
Baujahr 79/80

adrian
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 09:33
Wohnort: Cuxland

Beitrag von adrian » Dienstag 15. Januar 2013, 07:31

Hallo Christian,

genaugenommen liegt/lag sie in der Stör. Wenn ich die ganzen Beiträge hier richtig gelesen habe, kennst du den französischen Schmetterling auch.

Viele Grüße und danke an alle für die freundliche Aufnahme hier.

Adrian

Insulaner
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 12:31
Wohnort: Insel Usedom

Willkommen!

Beitrag von Insulaner » Montag 21. Januar 2013, 01:16

Moin Adrian,

herzlich willkommen im Club der Vindöaner und im Forum. Lasst die Zeitmaschine aber lieber in der Ecke stehen - zumindest an unserer SY "Annabelle" ist noch so viel zu tun, dass wir trotz aller Ungeduld auf die neue Saison jedes Wochenende über der Null-Grad-Grenze mit Sicherheit brauchen werden.

Euch auf der Weser allzeit eine Handbreit Wasser unterm Langkiel!

Viele Grüße
Siegfried

Benutzeravatar
KeulerUwe
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von KeulerUwe » Montag 4. März 2013, 16:14

Hallo Adrian,
Ostern möchtest Du Deine Vindö 40 an die Weser überführen. Ich werde Ostersonntag ab Nachmittag in Wewelsfleth sein, ich habe dort ein dänisches Ferienhaus von meinem Papa geerbt. Solltest Du dann noch auf der Stör sein und an der Peterswerft vorbei, die Stör runter fahren, melde Dich, dann schieße ich ein paar Fotos und maile sie Dir zu.

Viel Spaß mit der Neuen
Gruß Uwe

adrian
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 09:33
Wohnort: Cuxland

Beitrag von adrian » Dienstag 5. März 2013, 08:54

Da wäre prima, hast Du eine Handy Nr. für mich? Unser Terminplan steht noch nicht ganz, aber das könnte schon passen. Schick mir doch deine Nummer an adrfox... gmail.co

Adrian

Benutzeravatar
KeulerUwe
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von KeulerUwe » Dienstag 5. März 2013, 10:57

Dann schau'n ma' mal, ob wir das mit der Fotosession hinbekommen. :yelclap:
Mail mit Handynummer ist raus.

Antworten