Vindö 50 MS, Polly

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Skipper
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 11:23

Vindö 50 MS, Polly

Beitrag von Skipper » Dienstag 7. Mai 2019, 12:42

Hallo liebe Vindögemeinde,

seit heute bin ich registrierter Nutzer dieses Forums und möchte uns kurz vorstellen.

Meine Frau und ich sind in Gelting zu Hause und unser Boot ist eine Vindö 50 MS, BJ 1974, mit dem Namen Polly, beheimatet in Gelting-Mole.

Dieses Jahr wollen wir die Saison mit dem Vindö-Treffen in Ærøskøbing beginnen. Wir freuen uns schon darauf, viele Vindö-Eigner persönlich kennenzulernen.

Ansonsten freue ich mich darauf, im Forum mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln.

Viele Grüße aus Geling
Gabi und Ralf

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Vindö 50 MS, Polly

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 9. Mai 2019, 19:09

Hallo Gabi, Hallo Ralf
Es freut mich das Ihr planen unser Vindötreffen in Ärösköbing mitmachen wollen, es ist immer schön neue Vinösegler zu treffen. Samstag abend essen wir zusammen, und Ich informiere später wie es dieses jahr gemacht wird.
LG
Anders

Antworten