schnittmuster für Sprayhood der Vindö 40

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
bubi
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 23. September 2006, 17:22
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

schnittmuster für Sprayhood der Vindö 40

Beitrag von bubi » Sonntag 29. Juli 2007, 15:32

Hat jemand ein solches Schnittmuster? und würde es mir zukommen lassen? ich möchte wieder eine originale Sprayhood anbauen. den festen
Aufbau habe ich wieder entfernen lassen. Der hintere Teil (die Persenning) ist noch da. Es fehlt nur der Vordere.

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Sonntag 29. Juli 2007, 21:07

Moin moin,
bist du so ein Nähspezi, daß du dir zutraust eine Sprayhood selbst zu schneidern?
Wir haben uns bisher höchsten an eine Kuchenbude (für unser altes Sciff) herangetraut.
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

bubi
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 23. September 2006, 17:22
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Nee Spezi

Beitrag von bubi » Montag 30. Juli 2007, 01:34

Nee! ganz und gar nicht. aber ich habe jemand, der sie nähen kann. Ihm würde sicher das Maßnehmen leichter fallen.

Antworten