GROCO Toilette

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GROCO Toilette

Beitragvon harald » Mi Jun 21, 2017 15:37

Bisher tat das Pumdingens immer seinen Dienst. Einmal hatte sich eine Membrane verklemmt, dabei bemerkt das der Voreigner die Zollschraube wohl verbaselt hatte – dafür metrische mit Mutter genommen (die alten Sa0en im Kunststoff), die dann großzügig 3 cm länger. Da kommt Freude auf, bei dem großzügig bemessenen Wellness und Spa-Bereich einer 30er. Nun hatte sich diese aber auch nicht nur verhakt – sondern sich selbst zerbröselt. Es sei ihr gegönnt nach über 20 Jahren. Ersatzteile konnte ich auch schnell ergoogeln – nur leider Ausnahmslos in den USA. 35 Euro das Teil, 56 der billigste Versand per Flaschenpost. Lange Rede kurzer Sinn – ich bin dann doch fündig geworden. Bei Gunther Klaehn Schiffstechnik in Hamburg http://www.klaehn-schiffstechnik.de/index.htm. Also wer auch mal Teile für GROCO Klos braucht – dem wird hier kompetent geholfen.
Den Teilekatalog schick ich an Tom – fürs Archiv…
Vindö 30_Fräulein Bö

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste