Instrumentenbrücke

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Instrumentenbrücke

Beitrag von Ludi » Mittwoch 17. Mai 2017, 15:01

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung für eine Instruemntenbrücke für eine V 40 . Sollte sich vornehmlich im Bereich unter der Sprayhood/Niedergang befinden.

Platz sollte sein für Log, Lot, Windanzeige und was man noch so brauchen kann :mrgreen:
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Jento
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 20:54

Beitrag von Jento » Dienstag 30. Mai 2017, 19:41

Hallo Ludi,
wir haben auf unserer V45 die Instrumentenbrücke entfernt, weil ich (Körpergröße 160cm) kaum darüber hinwegschauen konnte. Statt dessen gibt es nun beidseits des Niedergangs zwei Instrumenten "Boxen", die zum einen den Plotter und zum anderen 2 Raymarine-Instrumentenanzeigen aufnehmen. Wenn du zum Pfingsten zum Vindötreffen nach Aerösköbing kommst, kannst du dir das gern ansehen... [/img]

Antworten