Steuerungskabel V40

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
jayaet
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 14:50
Wohnort: Heidelberg

Steuerungskabel V40

Beitrag von jayaet » Donnerstag 23. März 2017, 14:40

Hallo Vindö Freunde,
hat jemand Erfahrung mit Bruck/Versagen der Steuerungskabel und mit der Installierung vom neuen? Sind die noch erhältlich überhaupt?

Schöne Grüße
John

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2037
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Donnerstag 23. März 2017, 16:03

Welch meinst Du denn?

Die für den Motor und Getriebe oder die für die Radsteuerung?

Für Motor sollt bei der V40 relativ einfach sein - das kenn ich nur von der V32 - in jungen Jahren hab ich die mal ersetzen müssen - heute käme ich da nicht mehr hin - :wallbash:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

jayaet
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 14:50
Wohnort: Heidelberg

Re: Steuerungskabel V40

Beitrag von jayaet » Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:54

Hi Tom,
tut mir leid, dass ich mich nicht gleich zurück gemeldet habe. Ich meine die Radsteuerung. Die macht bisher keine Probleme aber die ganze Teile sind wahrscheinlich Baujahr 1976, deshalb wäre es gut wenn ich zwei Ersatzkabel dabei hätte.

Gruß
John

Antworten