Ich bin dann mal weg

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Ich bin dann mal weg

Beitrag von windjob » Montag 4. Juli 2016, 19:38

Ok Leute,

nachdem meine V50MS nunmehr seit mehr als einem Jahr einen neuen Eigner hat und wir uns vom segeln verabschiedet haben ist es, glaube ich, an der Zeit sich zu trennen.
Wir sind nach fast zehn Jahren auf dem Boot wieder sesshaft geworden und leben inzwischen auf Kreta.
Was ich noch an Erfahrung beitragen kann, werde ich gerne tun aber dann muss endgültig Schluss sein.
Wir wünschen allen Vindö Fans noch viel Spass ansonsten verabschiede ich mich in den nächsten Tagen von diesem Forum

Euch allen alles Gute. Mast- und Schotbruch.

Klaus und Angelika von der ex Cruising Queen. V50 MS Baujahr 1976.

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Donnerstag 7. Juli 2016, 17:00

Moin Klaus, Moin Angelika,

vielen Dank für eure Beiträge und die Erfahrungen die ihr beigesteuert habt.

Alles Gute und schaut einfach ab und zu mal rein.
Erfahrungen mit einer Vindö haben ja kein Verfallsdatum.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Haffsegler
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:02
Wohnort: Spremberg

Beitrag von Haffsegler » Sonntag 10. Juli 2016, 16:51

Hallo Klaus und Monika
Auch die Crew der Nautilus möchte sich bei Euch für Eure hilfreichen Tips bedanken. Gern halten wir zu Euch den E Mail Kontakt.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit auf Kreta.
Liebe Grüsse Ricarda ,Thorsten und Chica
Segeln ist Leben
Gruss Thorsten

Antworten