Schramme om Uw Schiff

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schramme om Uw Schiff

Beitrag von harald » Sonntag 23. August 2015, 11:47

Tja. Nach der Findung des Findlings hat das UW Schiff nun eine kleine Stelle mit abgrplatztem Gelcoat. Ca. 8*4 cm.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich es bis zum kranen im Herbst lasse oder vorher raus. Was meint ihr? https://goo.gl/photos/jXxjdLv4NJy6TtBNA
Zuletzt geändert von harald am Sonntag 23. August 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vindö 30_Fräulein Bö

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Beitrag von windjob » Sonntag 23. August 2015, 11:56

Wenn wirklich nur das Gelcoat abgeplatzt ist würde ich es lassen bis zum Herbst. Wenn das Laminat beschädigt ist schaut es anders aus. Es gibt aber auch Materialien, die man erst mal UW vorsorglich zum versiegeln benutzen kann. Würde ich mal Googeln.

MuS

Klaus

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von harald » Montag 24. August 2015, 16:55

Ja bleibt jetzt bis Herbst im Wasser, einhellige Meinung bisher: passiert nix. Trocknen muss es eh - kann es dann in der Halle in ein paar Wochen.
Vindö 30_Fräulein Bö

Antworten