Handbuch für Vindö 32 mit Volvo Penta MD7a auf deutsch

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
aliento-berlin
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 15
Registriert: Montag 23. März 2015, 19:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Handbuch für Vindö 32 mit Volvo Penta MD7a auf deutsch

Beitrag von aliento-berlin » Montag 13. April 2015, 18:36

Hallo,

gibt es für die Vindö 32 mit Volvo Penta MD7a eigentlich auch deutsche (Reparatur)Anleitungen?

Für die Vindö 32 habe ich zwar schon eine Übersetzung des Handbuchs gefunden. Aber so richtig umfangreich ist das ja nicht, wenn man zum Beispiel einen Fehler in der Elektrik aufspüren möchte.

Für den Motor habe ich immerhin schon eine englische Reparaturanleitung gefunden. Aber eine Anleitung in Deutsch, am besten mit Tipps zur Fehlersuche, wäre mir schon lieber.

Wer weiß, ob es so etwas gibt und wo ich diese Handbücher bekommen kann?

Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon im voraus und wünsche alseits einen schönen Abend,

Rüdiger

adrian
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 09:33
Wohnort: Cuxland

Beitrag von adrian » Dienstag 14. April 2015, 07:26

Ich glaube zwar nicht das es da was gibt, aber hier kannst du mal schauen.
http://l-36.com/manuals.php?menu=6

Viel Spaß

Adrian

aliento-berlin
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 15
Registriert: Montag 23. März 2015, 19:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aliento-berlin » Dienstag 14. April 2015, 09:47

Hallo Adrian,

vielen Dank für den Link. Das ist eine interessante Homepage mit vielen Tipps. Dort gibt es die englische Reparaturanleitung für den Motor, die ich schon gefunden habe. Nun gut, wenn so etwas nicht in deutscher Sprache gibt, dann muss ich eben mal meine Englischkenntnisse aufpolieren.

Beste Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 14. April 2015, 14:35

Rüdiger, das Handbuch im Archiv hast Du gefunden?

Das war nicht hilfreich - es gab nicht mehr bei der Auslieferung!

Hast Du einen Stromlaufplan von Deinem Auto?

Man hier nur das raus holen was man rein tut - da wäre z.B. die englische Reparaturanleitung...
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten