Quadrant Seilsteuerung

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Daniel Kaufmann
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:49
Wohnort: Pratteln

Quadrant Seilsteuerung

Beitrag von Daniel Kaufmann » Freitag 29. Juli 2011, 00:39

Hallo Leute,
Bin seit Mai stolzer Besitzer einer Vindö 40 :grin: . Bin super zufrieden und total begeister von den Segeleigenschaften. Das Forum hier finde ich auch ne super tolle Sache.

Einziger Mackel ist, die Steuerung ist hydraulisch und sehr ungewohnt, lässt auch wenig bis gar kein Gefühl für Schiff und Ruderdruck zu :???:

Nun möchte ich diesen Winter die Steuerung auf einen Quadranten umbauen.

Weis jemand von wo ich die orginal Teile, im speziellen den Quadranten herbekomme :wonder: oder vergleichbares.

Für jeden Tipp bin ich euch dankbar

Grüsse aus dem Binnenland Schweiz
Vielen Dank
Daniel

Antworten