Riss 50er

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Modell Vindö

Beitrag von Hans Werner » Dienstag 14. Dezember 2010, 16:19

Hallo Christian, habe Herrn Wegner letzte Woche die Bilder von der Halbschale und dem Modell Vindö 50 per Mail ebenso einige Schnittzeichnungen zugeschickt.

Hier die Fotos:
Bild
Bild


das Foto von der Halbschale ist wohl etwas geschrumpft!!!!
wo liegt der Kater ???
Zuletzt geändert von Hans Werner am Freitag 17. Dezember 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 17. Dezember 2010, 15:22

Menno Hans Werner,

warum sind die Zeichnungen noch nicht im Archiv :motz:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Freitag 17. Dezember 2010, 17:14

Die Bilder sind auf dem Server, da waren keine Zeichnung dabei.
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Freitag 17. Dezember 2010, 17:49

Hallo Tom, die Zeichnugen hast Du bestimmt schon. Die Qualität der Zeichnungen ist nicht besonders. Habe Dir eine Mail einer V 50 MS zugeschickt. Die anderen Zeichnungen sind aus dem Vindö Katalog
also bekannt.

Zwei kleine Zeichnungen sind in meiner Homepage unter
Rubrik Motor und Co
Zuletzt geändert von Hans Werner am Freitag 17. Dezember 2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Modell Vindö

Beitrag von Carina » Freitag 17. Dezember 2010, 17:56

Hans Werner hat geschrieben:
das Foto von der Halbschale ist wohl etwas geschrumpft!!!!
wo liegt der Kater ???
Hans-Werner, ich musste die Fotos verkleinern, sonst ist der Server bei Tom irgendwann randvoll! Am besten die Fotos auf c. 500x300 pix verkleinern, das spart Zeit und Arbeit ;-)
Oder noch besser auf die eigene Homepage laden und hier nur verlinken.
wie diese hier:

Bild

Bild

Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Freitag 17. Dezember 2010, 18:01

Halo Kalrin, ich kann Dir nicht sagen ob das möglich ist mit den Bildern auf meiner Homepage. Bei den Bildern die ich Dir geschickt habe dachte ich das je Bild ca 60 KB gut sind.

Na es geht doch "Wunder" bin doch noch ein Dummbax
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 17. Dezember 2010, 23:51

Das ist schon in Ordnung mit dem Server. Unser "alte Software" läst nur das Verkleiner von Bildern beim Hochladen nicht zu - deshalb der Umweg über einen der Mods oder mich.

Das hat auch den Vorteil, dass alle Bilder ungefähr gleich groß sind.

Was dem Server mehr zu schaffen macht ist der Traffic, weil die Suchmaschinen natürlich auch die Bilder ausscannen und heute sind das eben nicht mehr drei oder vier Suchmaschinen sondern eher 30 bis 40 die mehrmals am Tag schauen kommen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten