Schwerpunkte beim Kauf

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Ralfus
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 16:10

Schwerpunkte beim Kauf

Beitrag von Ralfus » Samstag 7. Oktober 2017, 00:07

Hallo Zusammen,
mein Traum soll keiner bleiben, eine Vindö muss es sein eine 50 oder 65 iger. stelle ich mir vor. Gibt es besondere Stellen die bauartbedingt beachtenswert sind. Oder auf was muss man besonders achten? Vielen Dank für Eure Tips.
Grüße Ralf

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Re: Schwerpunkte beim Kauf

Beitrag von Hans Werner » Samstag 7. Oktober 2017, 01:25

Hallo Ralf wie eine 50 Vindö gepflegt wird kannst Du auf meiner Hompage http://www.Priem-v-Hannover.de sehen
Frage wann willst Du eine Vindö 50 kaufen u. welche Preisvorstellung hast Du

VLG Hans Werner
Priem v. Hannover
Hans Werner

Ralfus
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 16:10

Re: Schwerpunkte beim Kauf

Beitrag von Ralfus » Mittwoch 11. Oktober 2017, 20:47

Hallo Werner,
habe Deine Yach schon bewundert. Sie ist wirklich sehr gepflegt. Die Frage stellt sich mir ob ich mir eine renovierungsbedürftige Yacht zulegen sollte oder gleich etwas mehr ausgeben. Dann bin ich mir noch nicht sicher in Hinblick der Ausführung. Vorgerstellt habe ich mir eine Decksalon mit Mittelcockpit als Ketsch. Da ich evtl. länger darauf sein werden. Aber so eine 50iger wir Du hast, würde mir auch zusagen. Mein Kauf sollte dann auch für längere Zeit sein...

Grüße Ralf

Antworten