Nordisk Krydser

Von Abeking & Rasmussen bis Tall Ship gehört hier her.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seekreuzer
Einhand Novize
Einhand Novize
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 00:48
Wohnort: 50°N

Nordisk Krydser

Beitrag von Seekreuzer » Samstag 8. Februar 2003, 00:27

Wer kann ein paar Infos über den nordischen Kreuzer ausgraben? Ein Gutachter hatte sich auf diese Bezeichnung bei der Begutachtung meines Heidtmann-Zahnstochers festgelegt, dabei wurden diese doch erst 1930 entwickelt, ein Jahr später als mein Kahn gebaut wurde.

Ich suche also Risse und klassentypische Bilder!

Die wenigen Bilder im FKY lassen nicht viele Rückschlüsse zu... Hilfäää !!!!
Ciao Markus

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 10. Februar 2003, 14:10

Der Palstek hatte mal so eine Serie angefangen und einen Ordner mit Rissen verkauft. Leider wurde das Projekt eingestellt, vielleicht weiß Imke Fedderson etwas.

Alte Risse interessieren mich auch, wobei ich mangels Merkfähigkeit mir nie alles merken kann.

Ein paar hab ich in dem besagten Ordner - aber eben nur ein paar.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten