Dynastarter beim MD2B

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
peppa
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 5. September 2003, 20:23
Wohnort: Hamburg

Dynastarter beim MD2B

Beitrag von peppa » Freitag 19. Oktober 2007, 14:54

Hallo zusammen!

Während meine Eltern 20 Jahre keine Probleme mit dem Teil hatten, hat sich zum Ende der Saison bei mir nun bereits der dritte Dynastarter innerhalb von nur 10 Jahren verabschiedet.

Das nervt gewaltig und Ankurbeln ist reichlich ermüdend. Gibt es keine Alternative? Eigentlich müsste es doch ein schlichter Anlasser auch tun, oder? Für das Laden der Batterien ist ja ohnehin eine Extra-Lichtmaschine zuständig.

Hat jemand einen Tipp?
Grüße aus Hamburg
Andreas

Antworten