Suche Werkstatthandbuch für 2QM15

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thettis
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 01:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Werkstatthandbuch für 2QM15

Beitrag von Thettis » Samstag 1. April 2006, 00:52

Hallo Seglerfreund,

in unserer Vindö arbeitet ein Yanmar und kein Volvo. Mit seinen 14 PS ist der 2QM15 für das Tidenrevier ein wenig zu schwach, aber nach einigen Problemen läuft er jetzt zuverläßig.

Das Werkstatthandbuch kann leider nicht mehr käuflich erworben werden, aber vielleicht hat jemand von Euch ein Exemplar.


schönen Grüß
Christian
SY Thettis aus Hamburg

call sign DB2787 MMSI 211489280
V40 mit Binnenrigg
Segelnummer S 570
Baunummer 1744
Baujahr 79/80

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von rien » Samstag 1. April 2006, 20:22

hallo Segelfreund.
ich kann dir helfen.
ich habe so einen handbuch und....
auch digital; kann dass ding senden!
Regards
rien :blues: aus Holland
Vindo45
KARMA;
vielleicht auch nach Bornholm???

Benutzeravatar
Thettis
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 01:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thettis » Donnerstag 27. April 2006, 11:21

Hallo Rien,

vielen Dank fuer das zusenden der Unterlagen. Ich habe schon lange danach gesucht, auch durch Inserate in entsprechenden Zeitschriften.

Herzlichen Dank für deine Bemuehungen


schoenen Gruss
Christian
SY Thettis aus Hamburg

call sign DB2787 MMSI 211489280
V40 mit Binnenrigg
Segelnummer S 570
Baunummer 1744
Baujahr 79/80

Antworten