Volvo Penta MD2B bei eBay

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Volvo Penta MD2B bei eBay

Beitrag von Dagmar » Dienstag 6. Juli 2004, 13:15

Hallo,

unter der Nummer 2483640171 bietet z.Zt. jemand bei eBay einen Einbaudiesel Volvo Penta MD2B an. Ich meine, ältere und kleinere Vindös haben/hatten genau den eingebaut. Vielleicht ist das für irgend jemanden von Interesse.

Gruß
Dagmar

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Mittwoch 14. Juli 2004, 09:31

Moin,
unter der Nummer findet sich ein schicker Aufnäher. :mrgreen:

Ein MD2B war früher auch i Nautilus eingebaut. Ersatzteile sind nur noch schwer zu bekommen. Nach einem Wasserschlag haben wir den Motor ausgetauscht.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Mittwoch 14. Juli 2004, 10:06

Oh wie peinlich :oops: da hab ich mich wohl bei der Nummer verschrieben, aber das Angebot auch für den Motor, ist ja längst abgelaufen. :sleep:

Unsere Ayesha, die war ja auch Baujahr 74, hatte glaube ich auch den MD2B, denn bei uns fliegt dazu ein Handbuch rum.

Sag mal, kann man (TonM, Markus oder Heinrich) den Beitrag nicht komplett aus dem Forum löschen. :gruebel: Ist ja jetzt nur noch Platzverschwendung.

Gruß
Dagmar

Antworten