Krafftstoff Diebstahlsicherung

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Krafftstoff Diebstahlsicherung

Beitrag von Mats » Dienstag 18. September 2012, 12:56

Hallo!

im letzten Winter hat mir jemand den Tank leergesaugt. Kennt jemand eine möglichtst einfach zu installierende Diebstahlsicherung? Z.B. ein Sieb das ?irgendendwie? im Schlauch eingeklemmt wird?

Beste Grüße

Mats

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:19

Vielleicht so:
Von Vetus, kostet 15 Euro:

Bild

Gibt es zb bei Gründl
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Mats
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 276
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:41

Beitrag von Mats » Dienstag 16. Oktober 2012, 22:53

Hallo Carin,

das Teil habe ich gesucht...und nicht gefunden. Ich habe mir aus lauter Verzweifelung vor 10 Tagen abschließebare Tankverschlüsse gekauft, aber die sind mal wieder made in china, einer war schon nicht wasserdicht.... Wenn ich nur etwas eher wieder hier nachgesehen hätte. Aber trotzdem vielen Dank!!

LG

Mats

Antworten