Lombardini gegen MD21A

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Lombardini gegen MD21A

Beitrag von windjob » Mittwoch 25. Juli 2012, 18:36

Hallo,

bin nun fertig mit den Arbeiten und habe meinen alten MD21A gegen einen Lombardini LDW1404 getauscht. Erste Test's waren sehr positiv. Aufgrund des grösseren Platz habe ich eine Bullflex Kupplung von Vetus eingebaut. Die Maschine läuft somit absolut vibrationsfrei. Macht richtig Spass. Gottseidank musste die Steuersäule nicht abgeflext werden. Auch der Bedienpaneel hat gerade so reingepasst. Ist schon ein anderes Gefühl war aber trotzdem ein S... Arbeit. Ach übrigens es ist ein V50MS Ketch.

Wenn jemand Informationen haben will bitte PN.

MuS

Klaus

Antworten