Lombardini gegen MD21A

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sa Okt 21, 2006 23:41

Lombardini gegen MD21A

Beitragvon windjob » Mi Jul 25, 2012 17:36

Hallo,

bin nun fertig mit den Arbeiten und habe meinen alten MD21A gegen einen Lombardini LDW1404 getauscht. Erste Test's waren sehr positiv. Aufgrund des grösseren Platz habe ich eine Bullflex Kupplung von Vetus eingebaut. Die Maschine läuft somit absolut vibrationsfrei. Macht richtig Spass. Gottseidank musste die Steuersäule nicht abgeflext werden. Auch der Bedienpaneel hat gerade so reingepasst. Ist schon ein anderes Gefühl war aber trotzdem ein S... Arbeit. Ach übrigens es ist ein V50MS Ketch.

Wenn jemand Informationen haben will bitte PN.

MuS

Klaus

Zurück zu „Maschinenraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast