Ma gucken

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Ma gucken

Beitrag von TomM » Dienstag 11. Februar 2003, 02:48

Hier mal was schönes zu unseren Freunden:

dvd-svcd-forum.de :: DVD-SVCD-Forum
DVD-SVCD-Forum » Offtopic » Allgemeines - und alles was Ihr wollt - » I survived USA

Alle Beiträge auf einer Seite

Thema: I survived USA, Was unsere "Freunde" so über uns denken < Älteres Thema | Neueres Thema >


Miller

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 63
Seit: Dez. 2001 Geschrieben: Feb. 10 2003,20:38

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Ich muss beruflich manchmal nach Atlanta und hatte grade mal wieder das "Vergnügen".
Diesmal war ich echt gespannt wie sich unsere Freunde da wohl einem Kraut gegenüber benehmen werden

Im Flieger gings noch,die Delta-Airlinern haben mich nicht in den Gepäckraum gesperrt und sogar ein Bud-Light hab ich gekriegt.
Bei dem Einwanderungsfritzen wars dann schon deutlicher. Obwohl mein Pass mit Amistempeln voll ist,musste er doch diesmal ganz genau wissen,was ich denn hier wollte.
Ich verkniff mir die Bemerkung "Auf den Bush klopfen" und durfte das gelobte Land betreten.

Irgendwie habens schon Muffensausen das was kommt,überall rennt Nationalgarde rum,auf dem Perimeter (Interstate) meint man in eine Truppenparade geraten zu sein.
Auch in den großen Einkaufstempeln ist die Präsenz von Uniformierten aller Gattungen viel heftiger als letzten Sommer.

Am Abend hockte ich mich dann in meinen üblichen Billiardtempel und hab mit ein paar bekannten Amis rumdiskutiert.
Irgendwie meinens,daß momentan jeder Ami in "Munchen" öffentlich geschleift und anschließend im Biertrog ersäuft wird.
Der beste Spruch kam dann von einem,der damit wohl den Nerv der umstehenden traf:

Klar,das ihr deutschen dem Saddam zusteht.
Ihr liebt ja Tyrannen und Diktatoren und könnt gar nicht ohne sie leben.
Sobald irgendwo einer auftaucht rennt ihr sofort hin und wollt Freunde sein.
Und wenn ihr dann ganz brav seit und genug Kohle rüberschiebt,
kommt dann vieleicht wieder mal einer von denen zu euch und zeigt den Krauts nochmal die große weite Welt.
(Frei übersetzt,im Original wars wesentlich deftiger formuliert,so mit ca. 100x fu**ing dazwischen)

Danke fürs Gespräch

Im April muss ich wieder hin,hoffentlich habens bis dahin mal richtig einen auf die arrogante Mütze gekriegt.

--------------------------------------------------------------------------------
Sende diesen Beitrag an Moderator


conan

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 590
Seit: April. 2002 Geschrieben: Feb. 10 2003,20:55

--------------------------------------------------------------------------------
tja,das is schon schade das es so dumme menschen in amerika gibt....schätze die glauben alles was ihnen der bush vormacht,blind...

und wenn der krieg wirklich stattfinden sollte,werden sich die anschläge auf amerika sehr stark häufen..(meiner meinung nach)...hoffentlich wissen die amis was sie tun,ich glaubs nicht

--------------
ein kleiner schluck für den conan,ein grosser für die menschheit ----- good taste,made bad taste

--------------------------------------------------------------------------------
Sende diesen Beitrag an Moderator


bergH
Moderator

Gruppe: globaler Moderator
Beiträge: 4462
Seit: Juni. 2001 Geschrieben: Feb. 10 2003,22:30

--------------------------------------------------------------------------------
tach auch !

@Miller
Du armer Kerl.

@Conan
Du bleibst nur Präsident der USA, wenn Du Deinen Wählern billiges Benzin für ihre AQutos verschaffst.
Alles andere interessiert die meisten Amerikaner nicht.
Ach ja und Rache wollen sie besonder Mr.Bush auch.
Pappi hat es nicht geschafft, Sohnemann hat Osamar auch nicht gefasst, also muß der nächste Diktator herhalten.

Die Amis lieben die nicht, sie bauen sie nur auf, um sie dann später einzustampfen.<-----
Dieser Beitrag darf als Ironie und Sarkasmus verstanden werden.
Liebe NSA, schaut bitte ins Dictionary , was das heißt !
In Eurer Sprache heißt das Irony & Sarcasm.

--------------
Gruss BergH
Unterstützung für Helmut <--- Hier klicken
MPEG & CO Linksammlung <--- Hier klicken
Version 2 beta Linksammlung <--- Hier klicken

--------------------------------------------------------------------------------
Sende diesen Beitrag an Moderator


Gunnar

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 282
Seit: Sep. 2001 Geschrieben: Feb. 10 2003,22:36

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Ich verkniff mir die Bemerkung "Auf den Bush klopfen"



Zitat
tja,das is schon schade das es so dumme menschen in amerika gibt....

Ich glaub manchmal da laufen nur solche rum.


Gruß Gunnar

Gunnar Feb. 10 2003,22:38

--------------------------------------------------------------------------------
Sende diesen Beitrag an Moderator

fourtyfour

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 71
Seit: Mai. 2002 Geschrieben: Feb. 10 2003,23:42

--------------------------------------------------------------------------------
servus...

Die Leute bekommen doch nur das vorgesetzt, was ihnen CNN und Co erzählen.

Europa interessiert doch 99 Prozent der Amerikaner nicht.
Oder frag mal nen Ami was die Hauptstadt von Dänemark ist.

Und wenn ihnen der Georgie sagt, das wir böse sind, dann sind wir halt böse.

Aber deswegen einmal eine nicht .com Seite besuchen kommt nicht in frage.

Und wenn ihnen Georgie sagt, wir sind wieder gut, dann sind wir wieder gut.

Thats USA.

--------------------------------------------------------------------------------
Sende diesen Beitrag an Moderator

Alle Beiträge auf einer Seite
Ist doch herzallerliebst -oder :shock: :mad: :shock:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten