De Tid is üm

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
kubik
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 95
Registriert: Montag 1. September 2008, 17:08
Wohnort: haseldorf

De Tid is üm

Beitrag von kubik » Samstag 18. Oktober 2014, 14:37

Moin zusammen, haben gerade den Hafen abgebaut. das Boot ( natürlich Vindö ) ist im Schuppen und es wird bis zur nächten Saison einiges zu tun sein. Wünsche allen eine schöne Wintersaison.

Gruß von der Elbe

JK

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 18. Oktober 2014, 20:36

Hallo Jürgen
Wir sind auch heute aus dem wasser gekommen, es war ein tolle säison mit superwetter. Nun freuen wir uns auf ein ruhiges winter wo wir der Vindö wieder fit machen kann.
Liebe Grüsse
Anders

sailing-doc
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Schönfeld

Saisonabschluß

Beitrag von sailing-doc » Montag 27. Oktober 2014, 11:40

Liebe Freunde der Vindö,

die "Teezeit" liegt derzeit noch für ein paar Tage im Hafendorf Wiek, s. Live-Cam. Die Crew wünscht an dieser Stelle allen Vindö-Seglern eine kreative Wintersaison.

Birgit und Dietmar
Don´t sail hard, sail smart.

Antworten