Warmduscher

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 13:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warmduscher

Beitrag von harald » Dienstag 29. Oktober 2013, 10:07

Es gibt Sachen da wunder ich mich schon warum man das mal zum Training machen muß. Segeln geht ja naoch, aber im Hüsumer Hafenmöchte ich nicht liegen...Beitrag auf yacht.de
Oute mich zum bekennenden Warmduscher, der bei angekündigten 10-11 s Auslaufen lieber verschiebt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von harald am Dienstag 29. Oktober 2013, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vindö 30_Fräulein Bö

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Beitrag von windjob » Dienstag 29. Oktober 2013, 12:38

Mit Warm- oder Kaltduscher hat dies nichts mehr zu tun. Für mich ist dies Idiotie und höchst fahrlässig. Wer so handelt ist gemeingefährlich. Das traurige ist, wie in den Bergen, dass dann immer wieder die Rettungsorganisationen ihr Leben riskieren müssen.

Antworten