Warmduscher

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

harald
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 348
Registriert: Di Mai 13, 2008 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warmduscher

Beitragvon harald » Di Okt 29, 2013 10:07

Es gibt Sachen da wunder ich mich schon warum man das mal zum Training machen muß. Segeln geht ja naoch, aber im Hüsumer Hafenmöchte ich nicht liegen...Beitrag auf yacht.de
Oute mich zum bekennenden Warmduscher, der bei angekündigten 10-11 s Auslaufen lieber verschiebt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von harald am Di Okt 29, 2013 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vindö 30_Fräulein Bö

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sa Okt 21, 2006 23:41

Beitragvon windjob » Di Okt 29, 2013 12:38

Mit Warm- oder Kaltduscher hat dies nichts mehr zu tun. Für mich ist dies Idiotie und höchst fahrlässig. Wer so handelt ist gemeingefährlich. Das traurige ist, wie in den Bergen, dass dann immer wieder die Rettungsorganisationen ihr Leben riskieren müssen.


Zurück zu „Klönschnack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast