Ohne Worte

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
The Joker
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 12:35
Wohnort: Kiel

Ohne Worte

Beitrag von The Joker » Samstag 5. Oktober 2013, 18:30

da bleibt einem glatt die Spucke weg!

http://www.ebay.de/itm/Vindo-50-Projekt ... 3a85916d83

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Beitrag von windjob » Samstag 5. Oktober 2013, 21:04

Also mit einer Vindö hat dies mit Sicherheit nichts mehr zu tun. Schade um die Arbeit. Für mich schaut das Ding, anders kann ich nicht bezeichnen, potthässlich aus.

MuS

Klaus

adrian
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 09:33
Wohnort: Cuxland

Beitrag von adrian » Dienstag 8. Oktober 2013, 18:33

Deswegen versucht er das Boot (um nicht Vindö zu sagen) auch schon eine ganze Weile zu verkaufen. Wobei teuer ist es ja auch nicht, für eine Baustelle dann aber wohl doch zuviel.
Adrian

Benutzeravatar
The Joker
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 12:35
Wohnort: Kiel

Beitrag von The Joker » Mittwoch 9. Oktober 2013, 06:15

Der gute Grundriss ist erhalten und ein Teil der Möbelausstellung.


12k für einen V Rumpf, ein paar Möbel plus Rigg?

Wie viel Aufwand wird man treiben müssen daraus ein schönes Schiff zu machen? >>> auch wenn es nie wieder eine "wirkliche" V wird?

Hätte er die unangetastete Havarie angeboten > darüber hätte man verhandeln können... :gruebel: oder besser nicht... :mrgreen:

Antworten