Wer steckt wo?

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Wer steckt wo?

Beitrag von Dagmar » Donnerstag 15. Juli 2010, 00:15

Hallo zusammen,

so, morgen wollen wir nun endlich segeln. Erster Schlag vermutlich Heiligenhafen-Bagenkop. Ziel ist der Limfjord. Wäre schön, jemanden zu treffen.

LG Dagmar

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2060
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Donnerstag 15. Juli 2010, 15:54

Moin Dagmar,

es sind einige in dem Bereich Pøl - Limfjord unterwegs. Wo die genau sind weiß ich natürlich nicht. Eure Chancen stehen aber gut.

Im Moment ist es arg windig hier oben, mal sehen ob sich das beruhigt. Ihr müsst mit einigen Unwetterböen rechnen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Donnerstag 15. Juli 2010, 17:30

Hallo Tom,

Abreise ist eh verschoben auf kommenden Dienstag :sad: . Was das Wetter betrifft, so bin ich schon froh, daß wir in der Ostsee bleiben, Wolfgang wollte nämlich ursprünglich außen rum.

LG Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

Karma

Beitrag von rien » Sonntag 18. Juli 2010, 09:40

Hallo Dagmar,
wir sind jetzt im Schweden(Hamburgsubd).
Unsere ziel ist weiter naach Danmark zu fahren, und die Danische vindotreffen mit zu machen.
so 6-7 august sind wir in Marselisburg.
Schone Grusse
rien und Joke
Karma :blues:
www.karmaonderweg.web-log.nl

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Donnerstag 22. Juli 2010, 22:10

Moin Dagmar,
Carina liegt in Odden Havn, wir segeln morgen rüber nach Ebeltoft.
Dort erwarten wir nächste Woche Besuch an Bord und dann wollen wir nach Anholt.
Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
Nirakflower
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 68
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 15:19
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirakflower » Freitag 23. Juli 2010, 17:35

Hallo Vindöaner,

wir ankern gerade in Bogens Hoved,gegenüber von Ebeltoft. Da müssen wir morgen ja mal schauen ,ob wir die Carina finden, da wollen wir Ebeltoft besuchen.
Liebe Grüße
Horst,Mirjam und Karin

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Freitag 23. Juli 2010, 23:10

Waren gestern in Langör/Samsö, total überfüllt, heute Grenå, morgen Hals, dann geht es weiter in den Limfjord. Hoffen auf dem Rückweg nach Anholt zu kommen, ist ja immer wetterabhängig.

LG Dagmar :elch:

P.S. bleiben erst einmal in Grenå, da Hals gegenan.

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Samstag 24. Juli 2010, 12:03

Moin,

Nautilus ist gerade zurück - aus dem Limfjord.

Wir hatten eine tolle Tour mit super Wetter.

In Nykøbing (Mors) haben wir an der Restaurant-Brücke "PEUG II" aus Asaa getroffen und hatten einen netten Abend mit Bente Hans Jörn und Bendix.
Die waren letztes Jahr mit ihrer 50er auf Lofotentörn. Bei den Bildern kriegt man feuchte Augen.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Sonntag 25. Juli 2010, 12:17

Wir sind gestern am späten Mittag doch noch los und nach Böllerup, die Hälfte des Weges sogar segelnd, mit Fock und Besan. Hier ist es einfach schöner, um heute zu bleiben. Morgen soll es Westwind geben, da geht es dann weiter nach Hals.

LG Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Donnerstag 5. August 2010, 22:46

Waren 2 Tage auf der kleinen Insel Fur, sehr schön!
Hatten zwei tolle Tage in Tyborön. Sind jetzt auf dem Rückweg in Nyköbing Mors. Morgen vermutlich Lögstör, dann Aalborg, Hals oder Öster Hurup. Wie es weiter geht, ob Belt oder Sund, entscheidet das Wetter.

LG Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Ferientörn 2010

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 14. August 2010, 16:28

Moin Moin
Wir sind jetzt in Praestoe, waren 14 tage auf Rügen, es war sehr schön und das wetter super. In Schaprode haben wir Ceriba zufällich getroffen. Jetzt wollen wir die häfen in Oeresund ansehen und anfang September geht es wieder in richtung Egernsund.
Liebe Grüsse
Anders "ALBATROS"

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Carina auf Fjord-Tour

Beitrag von Carina » Samstag 14. August 2010, 16:58

Moin Moin,
Carina liegt in Juelsminde, weiter geht es in den Vejle Fjord, dann in den Haderslev Fjord, den Horsens Fjord haben wir schon erkundet.
Bild
Jetzt als Pensionister hat man Zeit für den Besuch der vielen Fjorde in Dänemark. :sabbel:
liebe Grüße
Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

rien
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:57
Kontaktdaten:

Karma auf Reise

Beitrag von rien » Samstag 14. August 2010, 18:20

Karma liegt jetzt wieder in unsere zweite Heimathafen Wassersleben!!
dieses wochende Flensburg Classic.
Sehe auch www.karmaonderweg.web-log.nl
Grusse
Rien :blues:

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Samstag 14. August 2010, 19:27

Nach einem heißen Ritt mit viel Wind von achtern heute von Ballen nach Korsör. Weiter geht es durch Smålands Fahrwasser. Träume von Vejrö, trotz der Preise. Müssen am 20. in Warnemünde sein. Die Kinder haben dem Wolfgang einen Tagestörn auf einem Volvo-Ocean-Race geschenkt, am 21. ab Rostock.

LG Dagmar
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Antworten