Stationsmeldungen 2009

Alles was nirgenwo hineinpasst. Auch "heiße Eisen" sollten hier gepostet werden..

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Stationsmeldungen 2009

Beitrag von Dagmar » Montag 8. Juni 2009, 00:58

Ich fände es prima, wenn, wer mag, sich auch in diesem Sommer hier wieder meldet, wo er steckt. Vielleicht triftt man so den einen oder anderen unterwegs. Bei uns gehts allerdings frühstens im Juli wieder an Bord.

Gruß Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

Benutzeravatar
Hans Werner
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 01:33
Wohnort: Nordlicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Werner » Sonntag 14. Juni 2009, 19:05

Hallo Freunde,

uns geht es gut, wir sind auf Lolland KRAGENAES in einer schönen kleinen Marina gelandet. Dieser nördliche Teil von Lolland ist landschaftlich sehr schön zum Wandern und Radeln. Danke noch einmal an Anders für die Reparatur, der Autopilot arbeitet super.

Viele liebe Grüße von Moni Hans Werner u. Kater
Priem v. Hannover
Hans Werner

Benutzeravatar
Wilko Schoormans
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 21:25
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Klönschnack

Beitrag von Wilko Schoormans » Freitag 19. Juni 2009, 11:49

Grüße an die Vindöfreunde,haben unseren nördlichsten Punkt der Reise erreicht und werden nach einem Kurzen Oslobesuch wieder unseren Kurs südwärts nehmen.Antje und Wilko

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 281
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dagmar » Sonntag 5. Juli 2009, 14:20

So, Chari-La hat mit unseren Kindern an Bord Heiligenhafen verlassen. Plan ist Richtung Göteborg, wo wir in 8 Tagen übernehmen. Wir wollen dann je nach Wetter erst mal Tjörn/Orust ansteuern und dann in den Vänernsee (oder umgekehrt).
Sonst noch jemand an der Westküste unterwegs?

LG Dagmar :elch:
V50 SL Ketsch
"Chari-La"

KaiH
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 09:34
Wohnort: Berlin

Grüße aus dem Kalmarsund

Beitrag von KaiH » Sonntag 5. Juli 2009, 22:37

Hallo Vindöfreunde,
wir sind im Kalmarsund und fahren immer fröhlich gegen den Wind
richtung Stockholm.Heute in Borgholm Schwedens Ballermann.

Grüße KaiH und Lucky

Benutzeravatar
Nirakflower
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 68
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 15:19
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Bifröst

Beitrag von Nirakflower » Dienstag 21. Juli 2009, 16:36

Hallo,
wir melden uns aus Vordingborg und sind auf dem Sprung nach Rügen.
Wer will ,kann auch mal hier schauen.In unregelmäßigen Abständen,je nach Inetzugang, werden wir hier berichten.

http://karin-horst2009.blogspot.com/

Schöne Segelsaison weiterhin
Horst,Karin und Mirjam ( Mimi)

Antworten