Die Suche ergab 4 Treffer

von beuren
Freitag 3. August 2007, 11:53
Forum: Maschinenraum
Thema: Autopilot für V40 mit Steuerrad
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

Ich habe mir vor zwei Jahren eine ST4000 S1 von Raymarine eingebaut. Funktioniert gut, einfach einzubauen und zu bedienen. Für die Befestigung der Motoreinheit am Steuerrad muss man allerdings ein bisschen basteln. Ich habe mir Halterungen für die Radspeichen anfertigen lassen (V4A), da die mitgelie...
von beuren
Samstag 30. Juni 2007, 19:03
Forum: Salon und der Rest
Thema: Toilette Vindö 40
Antworten: 0
Zugriffe: 5971

Toilette Vindö 40

Bevor ich die Original Hoco Toilette aus meiner Vindö 40 auf dem Müll entsorge, will ich sie hier anbieten, geschenkt gegen Erstattung der Transportkosten. Die Toilette ist natürlich sorgfältig gereinigt. die Pumpe ist defekt, ich habe aber eine Adresse, bei der man Ersatz (-teile) bekommen kann. Be...
von beuren
Samstag 19. März 2005, 18:37
Forum: Topp und Takel
Thema: Selbstwendefock für Vindö 40
Antworten: 3
Zugriffe: 6734

Selbstwendefock für Vindö 40

Wer hat Erfahrungen mit einer S-Fock für eine Vindö 40? Müssen die seitlichen Stützen undbedingt aufs Laufdeck? Im Internet habe ich eine Vindö 40 gesehen, die hatte die (verkürzten) Stützen auf dem Deckshaus. Ist das zu empfehlen? Welcher Anstellwinkel ist optimal? Reichen 12° oder sollten es besse...
von beuren
Mittwoch 28. Juli 2004, 17:49
Forum: Maschinenraum
Thema: Ersatz für meinen MD11C?
Antworten: 2
Zugriffe: 5047

Ersatz für meinen MD11C?

Der MD11C in meiner Vindö 40 hat seinen Geist aufgegeben. Ich suche Ersatz. Hat jemand einen Tipp, welche Maschine gut hineinpasst? :help1: