Die Suche ergab 5 Treffer

von vindö22dream
Samstag 29. Oktober 2011, 19:10
Forum: Allgemein
Thema: Schiebelukgarage/Lukendecke restaurieren
Antworten: 16
Zugriffe: 19750

Na dann

vielen Dank, dass ihr mir weiterhelfen konntet.
von vindö22dream
Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:06
Forum: Allgemein
Thema: Schiebelukgarage/Lukendecke restaurieren
Antworten: 16
Zugriffe: 19750

Moin,

Habt ihr so eine Art Anleitung wie man vorgeht?
Also erstmal die Schiebelukgarage abbauen und wie ist es dann verleimt, kann man die Verleimungen auftrennen und dann wieder mit Epoxy verleimen???
Was haltet ihr von überfurnieren?

Danke im Vorraus
von vindö22dream
Dienstag 25. Oktober 2011, 17:03
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 22 Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 7716

Ja, also

Ich hab mir die Kleine angeguckt, ich bin erstaunt :O ein Großer teil des Bootes ist noch original, nichts angeschraubt, nichts durchbohrt. Der Schiebelukkasten hat ein paar Fugen, die aufgehen. Das Boot hat auch schon ein neues Teakdeck, welches mit Epoxy aufgeklebt ist, bekommen. Kein Osmose :) Da...
von vindö22dream
Samstag 22. Oktober 2011, 22:59
Forum: Maschinenraum
Thema: Welchen Motor für eine Vindö 22
Antworten: 2
Zugriffe: 7658

Welchen Motor für eine Vindö 22

Hallo erstmal,
ich hab da eine Vindö 22 mit einem Vire 7 Benzinmotor.
Der Motor ist allerdings nicht so doll, sodass ich ihn wohl durch einen Diesel ersetzen werde. Meine Frage : Welcher Motor passt und hat genug PS ?


Danke im Vorraus :help1:
von vindö22dream
Sonntag 25. September 2011, 20:00
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 22 Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 7716

Vindö 22 Kaufberatung

Moin,
ich interessiere mich derzeit für eine Vindö 22, worauf muss man beim Kauf achten? Was darf eine Vindö 22 maximal kosten? :gruebel:

Gruß Jan-Dirk