Die Suche ergab 2 Treffer

von sailing-doc
Dienstag 28. Oktober 2014, 19:13
Forum: Ostsee
Thema: Saisonabschluss Wiek 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 10534

Saisonabschluss Wiek 2014

Nun ist es bald soweit, das Schiff wird in der nächsten Woche aus dem Wasser geholt. Kurz entschlossen haben wir noch ein paar Tage in Wiek/Rügen verbracht. Die Anmeldung beim Hafenmeister per SMS am Sonntag 26.10. war kein Problem, er erwartete uns bereits nachmittags am Steg. Er hat uns auch den G...
von sailing-doc
Montag 27. Oktober 2014, 11:40
Forum: Klönschnack
Thema: De Tid is üm
Antworten: 2
Zugriffe: 7152

Saisonabschluß

Liebe Freunde der Vindö,

die "Teezeit" liegt derzeit noch für ein paar Tage im Hafendorf Wiek, s. Live-Cam. Die Crew wünscht an dieser Stelle allen Vindö-Seglern eine kreative Wintersaison.

Birgit und Dietmar