Die Suche ergab 2 Treffer

von barchetta
Montag 19. Juli 2010, 22:52
Forum: Vindö Schnack
Thema: Berater/Gutachter für V40 Kauf in Holland/Friesland gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4237

Berater/Gutachter für V40 Kauf in Holland/Friesland gesucht

Hallo zusammen, die Ereignisse überschlagen sich - wir könnten eine V40 erwerben, für die bereits ein Kaufangebot steht. Nun bekommen wir jedoch "kalte Füsse" als unerfahrene Vindö Fans, da wir die notwendigen Investiotionen nicht abchecken können. Wer hat Lust und Zeit sich in Friesland/H...
von barchetta
Montag 19. Juli 2010, 19:05
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 40 - Kauf: Auf was muß ich achten?
Antworten: 0
Zugriffe: 4067

Vindö 40 - Kauf: Auf was muß ich achten?

Hallo zusammen, ich bin neu hier, will gerne eine Vindö 4o mein Eigen nennen und habe gerade ein aktuelles Angebot bekommen. Da ich mich schnell entscheiden muß, brauche ich Eure Hilfe: Ich kenne die Schwächen der V40 nicht. Auf was muß ich achten, wo sind die Schwachstellen, wie kann man diese - au...