Die Suche ergab 4 Treffer

von Dieter B
Samstag 2. Oktober 2010, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Belegklampe mit Teakholzstab
Antworten: 6
Zugriffe: 8137

Hallo Mats, das wäre einfach super wenn ich dir deine alten Klampenfüße abkaufen könnte. :grin: Sende mir doch eine Mail "DieterBloch@t-online.de" mit deiner Preisvorstellung. Fahre am 16.10. wieder zum Schiff nach Sardinien und könnte dann die Füße schon mitnehmen. Verchromt wird dann näc...
von Dieter B
Mittwoch 22. September 2010, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Belegklampe mit Teakholzstab
Antworten: 6
Zugriffe: 8137

Hallo Tom und Rolf sehr gute Ide von dir Tom Mittelklampen daraus zu machen, denn die fehlen wirklich. Also seit einigen Tagen habe ich alle gängigen Yachtzubehör Firmen abgefragt. Aber Messingfüsse mit M14 sind nicht zu bekommen und ein Rückbau auf M12 ist mir zu riskant. Andere Va Klampen mit M14 ...
von Dieter B
Dienstag 21. September 2010, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Belegklampe mit Teakholzstab
Antworten: 6
Zugriffe: 8137

Belegklampe mit Teakholzstab

Moin zusammen, an meiner Vindö 50 MS ist ein Messingfuß der original Belegklampe mit Teakholzstab gebrochen. Dieser Messingfuß hat ein M14 Gewinde. Im Zubehör finde ich aber nur diese Art von Klampen mit M10 oder M12 Gewinde. Hat jemand eine Ide wo man solche Klampen bekommt. Danke und viele Grüße v...
von Dieter B
Mittwoch 30. Juni 2010, 12:47
Forum: Maschinenraum
Thema: Temperaturgeber MD21A
Antworten: 0
Zugriffe: 3541

Temperaturgeber MD21A

Moin zusammen,

möchte an meinem MD21A Motor den Wassertemperaturfühler und den Öldruckgeber gegen VDO Geber tauschen. Kann mir jemand Angaben über die Grösse der Gewinde machen?

Grüsse vom Niederrhein
Dieter