Die Suche ergab 3 Treffer

von Martina und Kai Bartels
Dienstag 16. November 2010, 19:55
Forum: Vindö Schnack
Thema: Schiffsname nach Kauf
Antworten: 11
Zugriffe: 15916

Hallo Stefan, uns hat man immer erzählt, das Schiff umzutaufen bringt Unglück. Wir haben unsere Vindö umgetauft. Außer das wir uns gleich zweimal festgefahren haben, lebt unser Schiff noch. Wir hatten bislang keinen Motorschaden oder gar andere Probleme. Wir sind mit dem Schiff und dem neuen Namen s...
von Martina und Kai Bartels
Sonntag 21. Februar 2010, 11:21
Forum: Vindö Schnack
Thema: Wir sind die Neuen von der MAR CHA
Antworten: 5
Zugriffe: 8260

Guten Morgen, vielen Dank für euer Interesse. Wir haben auch eine Vindö 50 Ketch mit Achterkajüte und unser Heinmathafen ist in der Kieler Förde LABOE. Dort sind wir auch sehr zufrieden. Das Vindö Treffen finde ich von der Idee her sehr schön. Vielleicht können wir es ja einrichten. Einen schönen So...
von Martina und Kai Bartels
Freitag 19. Februar 2010, 14:41
Forum: Vindö Schnack
Thema: Wir sind die Neuen von der MAR CHA
Antworten: 5
Zugriffe: 8260

Wir sind die Neuen von der MAR CHA

Hallo alle zusammen, hiermit möchten wir uns kurz bei Euch allen vorstellen. Wir sind nämlich seit Herbst 2008 super stolze Vindö 50 Besitzer. Wir haben das Schiff im Sommer 2008 in Kappeln in der Ancker Werft gesehen und uns sofort verliebt. Also machten wir uns auf die Suche und wurden auch schnel...