Die Suche ergab 2 Treffer

von Liberta
Dienstag 9. Februar 2010, 19:05
Forum: Topp und Takel
Thema: Rollgroß
Antworten: 2
Zugriffe: 6341

Moin, moin Vindoede, vielen Dank für deine Antwort.Toppreff hat sich mittlerweile gemeldet. Nach deren Aussage kann eine Kürzung nur durch sie erfolgen, da eine Pressung vorgenommen werden muß. Aber vielleicht kannst du ja noch einige Informationen von Leuten mit Sailtainer- Erfahrung erhalten. Dank...
von Liberta
Montag 8. Februar 2010, 21:30
Forum: Topp und Takel
Thema: Rollgroß
Antworten: 2
Zugriffe: 6341

Rollgroß

Hallo Vindö-Freunde, ich bin Einhandsegler und möchte mir ein Rollgroßsegel zulegen Ich habe ein günstiges Angebot für einen Sailtainer von toppreff erhalten. Der Baum ist aber zu lang. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, den Baum ohne größeren Aufwand entsprechend meinen Bedürfnissen zu kürzen? Eine...