Die Suche ergab 3 Treffer

von mb-prof
Montag 14. Oktober 2013, 23:14
Forum: Topp und Takel
Thema: Rollreffanlage Haase
Antworten: 2
Zugriffe: 7767

Danke für den Tipp, werde mal sehen, ob ich mit der Zeichnung weiterkomme, Gruß - Michael
von mb-prof
Samstag 28. September 2013, 19:35
Forum: Topp und Takel
Thema: Rollreffanlage Haase
Antworten: 2
Zugriffe: 7767

Rollreffanlage Haase

Suche eine Zeichnung für die Anlage Größe 2, Baujahr ca. 1985, will mal alles gründlich überholen. Gruß Michael
von mb-prof
Mittwoch 24. August 2011, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: Wasserablauf V 40
Antworten: 3
Zugriffe: 6971

Wasserablauf V 40

Habe die Original-Abläufe bei einer Teak-Deck-Sanierung nicht mehr eingebaut und statt dessen Speigatten in die Fußreling gesägt. Ca. 8x40 mm, Unterkante bündig mit dem Teakdeck. 4 pro Seite: 1. vor Oberwant, 2. ca. zwischen den großen Salonfenstern, 3. unterhalb Winsch, 4. maximal achtern. Wasser a...