Die Suche ergab 2 Treffer

von LarsausEssen
Dienstag 26. Mai 2009, 18:07
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö18 ???
Antworten: 8
Zugriffe: 10711

moin aus essen

ich habe die 18 vor etwa einem jahr gesehen. ist etwas kleiner als ein folke boot. aber eben eine vindö... ;o) du solltest dir vorher überlegen was du willst. ein außergewöhnliches boot mit dem du auffällst (eine vindö eben) oder ein boot mit dem du gute klassenregatten segeln kannst. dann lieber h-...
von LarsausEssen
Sonntag 21. Dezember 2008, 00:15
Forum: Ostsee
Thema: Vindö Charter
Antworten: 6
Zugriffe: 13978

vindö charterwunsch...

hallo zusammen, leider sind die oben genannten boote alle schon für die sommerferien 2009 ausgebucht oder sie stehen nicht mehr zum chartern zur verfügung. ich hatte das glück meine ersten hochseeerfahrungen auf der vindö meines onkels zu machen. damals, (ich war grade mal aus dem opti rausgewachsen...