Die Suche ergab 2 Treffer

von Tilo
Sonntag 20. Mai 2007, 20:20
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 28 - Eigner hier? Habt Ihr Tips für Kauf für mich???
Antworten: 6
Zugriffe: 13625

Moin Moin, ich weiss zwar nicht ob ich die zweite Vindö 28 besitze aber ich habe auch eine. Baujahr 1968 und ich bin der zweite Besitzer. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, die meisten der beschiebenen Sanierung habe ich in den letzten Jahren auch schon durch. Mit einem IF oder Folke...
von Tilo
Samstag 30. August 2003, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Gewicht Vindö 28
Antworten: 2
Zugriffe: 5248

Gewicht Vindö 28

Hallo Segler, ich bin bei der suche nach einem Trailer auf diese Forum gelangt und bin echt begeistert. Ich habe letzte Jahr in Schweden ein Vindö 28 Bj. 1968 gekauft. Ich bin auf der Suche nach Unterlagen über dieses Schiff. Wer kann mir da helfen. Ich suche eine genauere Gewichtsangabe. Bisher wei...