Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlagseite
Samstag 14. September 2013, 22:21
Forum: Vindö Schnack
Thema: Winterlager in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 6007

Winterlager in Berlin

Ist zufällig ein Vindö-Eigner hier vertreten, der sein Schiff in Berlin liegen hat? Falls ja: was ist Eure Erfahrung mit den Holzarbeiten im Winterlager? Ist da ein bestimmtes Winterlager oder eine bestimmte Werft zu empfehlen?
von Schlagseite
Montag 1. September 2008, 00:38
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Schlagseite auf Chari-La ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7605

Schlagseite auf Chari-La ...

... nee keine Angst, der Chari-La geht´s gut, mir fiel nur kein besserer Username als Schlagseite ein. Ich lebe in Berlin, segel seit nunmehr 33 Jahren auf einer Vindö 50 (jetzt eben auf Chari-La) und bin direkter Nachkomme der Userin Dagmar. Der eine oder andere wird sich noch vom ersten Vindö-Tref...