Die Suche ergab 7 Treffer

von skegjay
Mittwoch 9. Mai 2007, 22:34
Forum: Shopping
Thema: Klassische Boote chartern
Antworten: 1
Zugriffe: 9187

Klassische Boote chartern

Moin Sportsfreunde,

nach unzählbaren Renovierungsstunden sind ein paar nette Schiffchen in Holz zu verchartern:
http://www.segelschule-ruegen.de/cms/107.html

Beste Grüße

skegjay
von skegjay
Donnerstag 15. März 2007, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Decksprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 10489

Decksprobleme

Ein Freund ärgert sich mit seinem Schiff rum, vielleicht kann jemand helfen: Folgende Situation: mein 27 Jahre altes schwedisches GFK-Segelboot (40 Fuß) hatte ein marodes Teakdeck mit offenen Fugen und mehreren losen Stäben über einem Balsa-Sandwichdeck. Obwohl noch recht viel Material da war habe i...
von skegjay
Donnerstag 18. Januar 2007, 08:02
Forum: Anner ole Schippen
Thema: Hallberg Rassy 33 Mistral
Antworten: 30
Zugriffe: 64545

Re: Teakdeck

Moin Skegjay. :smile: Herzlichen Dank für den Hinweis auf die Yachtwerft Rammin. Werde mir die Werft mal etwas genauer ansehen. Hier ein Tip für Dich. In meinem Verein liegt eine Faurby 999. Versuch mal über die HP www.schleswiger-segelkameradschaft.de Verbindung mit dem Eigner aufzunehmen. Klaus u...
von skegjay
Sonntag 14. Januar 2007, 23:18
Forum: Anner ole Schippen
Thema: Hallberg Rassy 33 Mistral
Antworten: 30
Zugriffe: 64545

Re: Moin, moin

Hallo Th. Hanke. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schiff, sieht echt gut aus. :daumen: Kannst Du mir vielleicht die Adressen der beiden Werft in Polen geben? Bin für meine Vindoe 28 auf der Suche nach einem günstigen neuen Teakdeck. :gruebel: An der Schlei sind diese ja kaum noch erschwinglich! Im ...
von skegjay
Montag 25. Dezember 2006, 23:47
Forum: Anner ole Schippen
Thema: Hallberg Rassy 33 Mistral
Antworten: 30
Zugriffe: 64545

Alter Schwede,

sieht ja aus wie neu. Glückwunsch, tolles Schiff. Wenn du mal in Stralsund bist, melde dich mal.

Beste Grüße

skegjay
von skegjay
Mittwoch 25. Juni 2003, 11:07
Forum: Segler nicht von Vindö
Thema: Faurby 999
Antworten: 2
Zugriffe: 9193

Gibts Bilder von Deiner?


Moin,

guckst du hier: http://www.udkik.dk/yyshow.jsp?id=FAURBY999&pr=1904


Grüße aus HST

JörgH
von skegjay
Donnerstag 19. Juni 2003, 22:37
Forum: Segler nicht von Vindö
Thema: Faurby 999
Antworten: 2
Zugriffe: 9193

Faurby 999

Moin,

tolles Forum hier!

Suche Erfahrungsaustausch zu Faurbyeignern.
Segle sellbst F 999 und suche die 39 anderen Sportsfreunde.

Schöne Grüße aus HST

JörgH