Die Suche ergab 566 Treffer

von Carina
Freitag 6. Juni 2014, 12:37
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2014 - 10 Jahre Ærøskøbing
Antworten: 34
Zugriffe: 48723

Ihr könnt alle kommen, die Plätze sind schon reserviert, diesmal ist der Name "Vindö" auch richtig geschrieben.
Eine Vindö liegt schon hier
liebe Grüße von MS CARINA
von Carina
Freitag 23. Mai 2014, 21:14
Forum: Vindö Schnack
Thema: Nautilus im Wasser
Antworten: 3
Zugriffe: 9490

Ein Muss ist das Buch von Claussen,
http://www.delius-klasing.de/buecher/Sc ... .1680.html
Lg Carina
von Carina
Sonntag 19. Mai 2013, 22:17
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2013 Ærøskøbing
Antworten: 35
Zugriffe: 48704

Hallo Tom,
wo bist DU?
von Carina
Freitag 17. Mai 2013, 20:01
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2013 Ærøskøbing
Antworten: 35
Zugriffe: 48704

Hallo Jogi
lieben Gruß aus Ærøskøbing und gute Besserung für Inge.

MS CARINA wartet auf die Vindös, bisher ist erst eine hier.

Der Hafenmeister hat für 20 Schiffe im Gammel Havn reserviert.

Ahoi und ich freue mich auf ein schönes Pfingsttreffen
Karin
von Carina
Samstag 29. Dezember 2012, 18:45
Forum: Foto - Video
Thema: Wasserdichte Kamere
Antworten: 6
Zugriffe: 33353

Bei uns an Bord hat sich als kleine wasserdichte Kamera die die Olympus µ 790 SW bewährt. Allerdings zeichnet sie Videos immer nur 10 sek. auf. Ist schon ein älteres Modell. http://www.digitalkamera.de/Kamera/Olympus/mju_790_SW.aspx Begeistert bin ich von der GoPro2 HD, die habe ich im Urlaub getest...
von Carina
Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:35
Forum: Die schönen MoBo's
Thema: MS Carina
Antworten: 7
Zugriffe: 37929

Stimmt, Friesland ist wirklich toll, auch haben wir die Fahrt über die kleinen Kanäle genossen, war spannend, alles fremd, Revier und Schiff Besonders die Tour von Oude Pekela zum Stadskanal , das war eine Entschleuningstour, das es so was noch gibt in der heutigen schnelllebigen Zeit, dort ging wir...
von Carina
Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:19
Forum: Die schönen MoBo's
Thema: MS Carina
Antworten: 7
Zugriffe: 37929

Nein, die Umstellung fällt uns nicht schwer, alles hat seine Zeit :wink:

Da wir immer die ganze Saison auf dem Wasser verbringen, haben wir es jetzt immer bequem und warm :grin:
das weiß man in unserem Alter zu schätzen
von Carina
Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:19
Forum: Maschinenraum
Thema: Krafftstoff Diebstahlsicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 6275

Vielleicht so:
Von Vetus, kostet 15 Euro:

Bild

Gibt es zb bei Gründl
von Carina
Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:04
Forum: Die schönen MoBo's
Thema: MS Carina
Antworten: 7
Zugriffe: 37929

MS Carina

Darf ich vorstellen: MS CARINA - Typ Klavervier 950 AK Vlet http://hansenstouren.files.wordpress.com/2012/09/kah-4.jpg?w=450&h=246 Ein holländisches Stahlmotorboot - Baujahr 1975 Aber ein bisschen Holz ist auch wieder an Bord: http://hansenstouren.files.wordpress.com/2012/09/1-klavervier.jpg?w=2...
von Carina
Dienstag 29. Mai 2012, 16:42
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2012 Ærøskøbing!
Antworten: 23
Zugriffe: 34445

Alles super

Bild
ohne Worte
von Carina
Freitag 25. Mai 2012, 23:11
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2012 Ærøskøbing!
Antworten: 23
Zugriffe: 34445

Danke Hans-Werner, liebe Grüße aus Ærøskøbing.

Heute am Freitrag sind schon 8 Vindös im Hafen, und 3 Schiffe sind aus Dänemark :daumen:
von Carina
Mittwoch 23. Mai 2012, 20:46
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2012 Ærøskøbing!
Antworten: 23
Zugriffe: 34445

:daumen: He Tom, da freuen sich alle

Carina segelt morgen Richtung Ærø.
von Carina
Freitag 20. April 2012, 13:04
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2012 Ærøskøbing!
Antworten: 23
Zugriffe: 34445

Willkommen für Alle

Schade Dagmar :-(

....und zum Einstimmen
Bild

Vindö-Treffen 2011 und das war erst der Anfang, insgesamt haben 22 Schiffe teilgenommen
von Carina
Donnerstag 29. März 2012, 23:02
Forum: Allgemein
Thema: Thema Fenster
Antworten: 86
Zugriffe: 100447

so sieht das dann aus:

Bild

Bild
von Carina
Donnerstag 29. März 2012, 22:51
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2012 Ærøskøbing!
Antworten: 23
Zugriffe: 34445

Pfingsten 2012 Ærøskøbing!

Alle Jahre wieder! Pfingst-Treffen in Ærøskøbing. Alle sind willkommen. Wir treffen uns in geselliger Runde im alten Stadthafen von Ærøskøbing. Anders wird sicher wieder den Kontakt zum Hafenmeister aufnehmen und für eine Reservierung sorgen. Jeder bringt Grill, Zubehör und Getränke mit. Carina geht...