Die Suche ergab 2 Treffer

von Oculist
Montag 18. Mai 2009, 10:56
Forum: Salon und der Rest
Thema: Spielwiese Salon Vindoe 32
Antworten: 0
Zugriffe: 6187

Spielwiese Salon Vindoe 32

Moin, unter folgendem Link http://vindoe-forum.de/viewtopic.php?t=453&highlight=koje+mittelschiff hatte TomM vor einiger Zeit die Möglichkeit der Tischabsenkung mit resultierender Spielwiese erwähnt. Da unsere Familie nun auch größer geworden ist, komme ich in Verlegenheit das bei unserer 32 auc...
von Oculist
Samstag 29. September 2007, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Schwerpunkt bei Vindö 32
Antworten: 10
Zugriffe: 12029

Schwerpunkt Vindoe 32

Moin zusammen, also bei mir im Handbuch steht unter Winterverwahrung / Rumpf, dass der Schwerpunkt einer Vindö 32 in einer vertikalen Linie ca. 25 cm vor dem Tischbein des Tisches in der Kajüte liegt. Hoffe das kann jetzt noch helfen. Das Thema ist ja schon etwas älter. Bin gerade erst auf dieses sc...