Die Suche ergab 3 Treffer

von chartership
Donnerstag 24. November 2011, 18:16
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö Stander
Antworten: 7
Zugriffe: 12042

Vindö Stander

Hallo Heinrich, hier bin ich nochmal.
Also wenn möglich hätte ich auch gerne 4 Stander.

Gruß
Claus
www.chartership.de
von chartership
Donnerstag 30. Juli 2009, 21:49
Forum: Maschinenraum
Thema: Bugstrahlruder
Antworten: 8
Zugriffe: 11250

Moin Moin,
Ich bin langsam auch so weit, und möchte meine V50 mit so einem BSR bestücken. Sag mal, was muß man denn da so an Kosten rechnen?
Haste mal eine Idee?
Gruß und Danke
Claus
von chartership
Donnerstag 6. September 2007, 10:30
Forum: Ostsee
Thema: Vindö Charter
Antworten: 6
Zugriffe: 13892

bei Chartership gibt es eine Vindö 40 - SY Lille Ö ab Heiligenhafen zu chartern. Kostenpunkt ab € 800,00 / Woche. Das Schiff ist neutral- keine Gast wird als charterer erkannt. Ausführliche Einweisung erfolgt durch den Eigner. weitere Schiffe im Programm: [ b]2 x marieholm 26 - SY Jule - SY Jelka In...