Die Suche ergab 4 Treffer

von Eule
Montag 17. Mai 2010, 17:45
Forum: Pütt und Pann
Thema: Wallas 1800 Petroleum Heizung mit Startproblemen
Antworten: 15
Zugriffe: 30984

Bei Bukh Bremen bekommt man Ersatzteile und freundliche Beratung diesbezüglich. Ich habe letztes Jahr einen Reparatursatz mit Brennervlies, Brennertopfdichtung und Glühwendel in meine 1800 eingebaut. Das ist kein Hexenwerk, aber doch schon etwas Arbeit, die auch mit Sorgfalt ausgeführt werden sollte...
von Eule
Mittwoch 23. April 2008, 17:32
Forum: Vindö Schnack
Thema: Refitt
Antworten: 18
Zugriffe: 22884

Wie verarbeitet sich denn Schooner?

Uwe
von Eule
Dienstag 22. April 2008, 18:14
Forum: Vindö Schnack
Thema: Refitt
Antworten: 18
Zugriffe: 22884

Schxxx Frühjahr zum Lackieren: entweder es ist zu kalt, oder es ist so windig, dass man ganze Bäume aus dem frischen Lack fischen muss (in der mäßig dichten Halle). Wobei ich mittlerweile mit meinen Lackierergebnissen (Epifanes) ganz zufrieden bin, wenn es draußen bei 12 Grad nieselt. Ich habe auch ...
von Eule
Freitag 11. Mai 2007, 13:50
Forum: Anregungen / Kritik
Thema: Löschung von Benutzern ohne Posting
Antworten: 10
Zugriffe: 16811

Moin Tom, ich glaube, Du siehst das ein bißchen zu eng. Ich selbst habe keine Vindö sondern ein Waarschip 725, also einen Sperrholzdampfer. Deshalb ist euer Forum auch für mich interessant; wir haben doch einige gemeinsame Probleme. Ich gucke ab und zu mal rein. Als Schmarotzer habe ich mich dabei j...