Die Suche ergab 2 Treffer

von mawilty
Donnerstag 10. Mai 2007, 22:30
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 28 - Eigner hier? Habt Ihr Tips für Kauf für mich???
Antworten: 6
Zugriffe: 13419

Vindö 28 - Eigner hier? Habt Ihr Tips für Kauf für mich???

Moin Leute Da ich hier erst neu bin, kenne ich Euch natürlich eher weniger. Aber ich versuche mal auf diesem Wege, die 28er Eigner hier im Forum anzusprechen. Über mein Interesse an den Folkes und IF Marieholms bin ich auf die für mich wohl noch besser geeignete Vindö 28 gestoßen und habe in Götebor...
von mawilty
Donnerstag 10. Mai 2007, 22:03
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: bin der Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 6195

bin der Neue

Moin - bin der Neue! Einen frischen Gruß hier ins Forum! An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Hajo, recht gut erhalten, voller Tatendrang und nicht arbeitsscheu, na, sagen wir mal, fast nicht!!! :elch: Nun denn, nachdem ich bereits als Kind in die Jolle (Pirat) und im Stud...